Eine kleine Auswahl aus meiner Sammlung. Wenn Ihr auch ein paar Interessante "Statement" habt, dann schreibt mir einfach.

Bert ist böse

Wir haben Gründe zu der Annahme, dass Bert von der Sesamstraße wirklich böse ist! Näheres dazu erfahrt Ihr in diesem Text. Nach der Auswertung aller Fakten sind wir zu dem Schluss gekommen, dass Kindern jeglicher Kontakt mit Ihm verboten werden sollte! Nun aber die Beweise dafür, dass Bert nicht der liebe, harmlose Spaßvogel ist, den er uns so erfolgreich vorspielt.

Der Brief von der NASA
Interview mit Ernie
Interview mit Elmo
Interview mit Kermit, dem Frosch

Der Brief von der NASA
Bert ist böse

Hier seht ihr weitere Beweise für Berts grenzenlose Bosheit. Unter anderem einen Brief von Hubert Brehmdonk-Keiterwack einem angesehenen NASA-Experten.
Der Brief ging in der vergangenen Woche in der Redaktion ein und wurde darauf hin auf seine Authentizität überprüft und schließlich für echt befunden:

Sehr geehrte Damen und Herren,

kürzlich erfuhr Ich von Ihrer "Bert ist Wirklich Böse"-Reportage und dachte mir, dass Sie vielleicht am beiliegenden Bild interessiert sein würden. Dazu müssen Sie wissen, dass ich diese Aufnahme über einen glaubwürdigen Freund, der seit 1975 bei der NASA arbeitet, bekommen habe. Es gibt für mich keinen denkbaren Grund, wieso ich an der Echtheit der Aufnahme zweifeln sollte. Sie müssen verstehen, dass Ich Ihnen den Namen dieses Freundes nicht nennen kann, da er größte Probleme bekommen kann, wenn er nicht anonym bleibt.

Dieses Bild (No. 35A72) wurde am 25. Juli 1996 von Viking Orbiter aufgenommen und zeigt die sogenannte "Cydonia"-Region des Mars (auf dem 41° Längen- und auf dem 9,51° Breitengrad).
Die Mission galt damals der Suche nach möglichen Landeplätzen für die Viking-Sonde. Wie Sie sehen können, hatte dieser als optimal errechnete Landeplatz beeindruckende Felsformationen zu bieten. Sie können sich weiterhin denken, dass das Bild von hohen Beamten der amerikanischen Regierung zurückgehalten wurde und ein alternativer Landeplatz für Viking II ausgewählt werden musste.

Welche Schlüsse können wir nun aus diesem Bild ziehen? Kurz vorab: Die einzigen Lebensformen, von denen wir wissen, dass sie sich auf dem Mars entwickelt haben, sind einzellige Organismen. Bedenkt man jedoch die Ausmaße der abgebildeten Formation (2,5 km x 2,0 km, bei einer Höhe von 400 m) wird sofort klar, dass die Möglichkeiten von einzelligen Organismen kaum ausgereicht hätten dürfen, ein solches sozusagen steinernes Denkmal zu schaffen.
Entsprechend den Fakten, wie sie mir bekannt sind, wurden die damaligen Marsbewohner vor Milliarden von Jahren offensichtlich von ihren Bert-vergötternden Herrschern unterdrückt und mit Gewalt gezwungen dieses Denkmal zu bauen. Aber warum? Ist dies ein stummer Zeuge der Unterdrückung durch Bert, wie sie einer längst ausgestorbenen Rasse (die Bert wie einen Gott angebetet haben muss) widerfahren ist? Ist es eine Warnung von irgend jemandem? Sind wir Menschen nicht willkommen in unserem Sonnensystem und müssen wir fliehen? Und warum Bert? Wir haben vor 1969 keinerlei Aufzeichnungen über einen Bert! Und jetzt haben wir eine Felsformation auf dem Mars, entstanden wahrscheinlich Millionen von Jahren vor der Entstehung der Erde, durch die er unsterblich gemacht wurde!
Hat Bert irgend eine Möglichkeit zur Zeitreise und konnte so die damaligen Marsbewohner von sich überzeugen? Ist es möglich, dass eine durchgeknallte Mars-Mikrobe in die Zukunft sehen konnte, Bert sah, und von seiner grenzenlosen Bosheit so überzeugt war, dass sie ihre Visionen von Bert in jahrhundertelanger Arbeit im Fels verewigte? Ich weiß es nicht. Aber solange wir viel Geld in teuere Mars-Missionen stecken und weiter forschen, solange können wir sicher sein, eine Antwort auf dieses Fragen zu finden.


Mit freundlichen Grüßen

Herr von Bödefeldt

Die angekündigten, geheimen Dokumente der amerikanischen Mars-Überwachungen:
Das obere Bild (Viking 1; Bild 35A72) zeigt die rätselhafte "Bert-Formation" zur besseren Übersicht in Relation zu anderen kuriosen Strukturen auf der Marsoberfläche,
Das rechte Bild zeigt eine optische Vergrößerung der "Bert-Formation" bei der Berts Kopfform deutlich zu erkennen ist.
Wir bitten die schlechte Bildqualität der beiden Aufnahmen zu entschuldigen. Aber um die Formationen überhaupt erst sichtbar zu machen, mussten die Satellitenaufnahmen derart stark vergrößert werden, dass sie ein wenig unscharf geworden sind.

Interview mit Ernie
Bert ist böse

Interview mit Berts bestem Kumpel, Zimmergenossen und engem Vertrauten Ernie

Wie lange kennst Du Bert jetzt schon?
"Oh, das sind inzwischen über zwanzig Jahre."
Habt ihr schon immer zusammen gelebt?
"Ja, das heißt, ich kann mich kaum noch an die Zeit vorher erinnern."
Wie lebt es sich denn so mit ihm?
"Also, es ist wirklich schwierig..."
Schwierig? Wie meinst Du das?
"Also... wie soll ich sagen... Bert hat, sozusagen, eine ... also er ist ..., also seine Persönlichkeit ist irgendwie gespalten. Während der Sendung ist er wirklich nett und ein bisschen kindisch, ja sogar richtig menschlich. Aber wenn die Kamera nicht mehr läuft wird er zu einem tobenden Geisteskranken, zu einem Wahnsinnigen."
Wahnsinnig... was ist damit gemeint?
"Also, er schlägt mich und macht mich richtig fertig."
Warum lebst Du dann immer noch mit ihm?
"Er sagt, wenn ich unsere Wohnung verlasse, dann bringt er mich und meine Freunde um."
Das kann er aber doch unmöglich ernst meinen.
"Er ist, also, ich meine, er ist wirklich imstande und macht es. Letztens, als ich versuchte zu fliehen... also, er erwürgte mich fast!"
Warum zwingt er Dich zu bleiben?
"Ich glaube er braucht Leute um sich, besonders, wenn er sich gerade wieder einen Schuss gesetzt hat. Und außerdem steht er auf mich, wenn wir abends im Bett liegen, dann fasst er mich - - - zensiert - - -" (Ernie heult.)
Ist schon gut, es ist alles okay, bitte hör' auf zu weinen. (kurze Pause) Ist jetzt wieder alles in Ordnung?
(E. schnieft noch) "Ja, bitte macht weiter."
Du erwähntest, dass er sich einen Schuss gesetzt hat, was heißt das?
"Bert experimentiert mit allen möglichen Drogen, wie L.S.D., Speed, Ecstasy, Heroin, Kokain, Cannabis... er nannte alle diese Namen... Ich hasse ihn am meisten, wenn er high ist."
Warum?
"Wenn er high ist, muss ich immer solche Sachen machen."
Von welchen Sachen sprichst Du?
"Ich muss - - - zensiert - - -"
Was?!?
"Bitte, ich kann nicht weiter reden, ich muss jetzt gehen."

Das Interview endete plötzlich, als Ernie in Tränen aufgelöst, begann hysterisch zu zappeln. Wir wollten ihn auch nicht länger belästigen, denn er hatte jetzt genug Probleme mit sich selbst.

Interview mit Elmo
Bert ist böse

Interview mit Elmo, dem jüngsten in der Sesamstraße; süßer Kerl, aber angeblich heroin- und kokainabhängig.

Also Elmo, wie lange lebst du schon in der Sesamstraße?
"Elmo glaubt es muss jetzt schon über acht Jahre sein. Elmo ist der jüngste hier."
Wie war es als du hierher gezogen bist?
"Oh, es war wirklich nett! Jeder war so lieb zu Elmo! Es war wie ein schöner Traum! Dann traf Elmo Bert..."
Ja..?
"Ja."
Eh, ... Ja?
"Ehm, Eh."
Elmo! Was passierte als Du Bert begegnetest?
"Oh, Entschuldigung. Also jeder hier meinte, Elmo solle von Bert wegbleiben. Elmo dachte sie würden alle Spaß machen. Aber..."
Sie machten keinen Spaß!
"Nein, kein bisschen! Als Elmo Bert das erste mal traf, meine Bert, Bert sei Elmos bester Freund. Bert zeigte Elmo alles, die ganze Sesamstraße. Dann begann er gemeine Sachen zu machen."
Zum Beispiel?
"Bert mochte es besonders spezielle Kekse für das Krümelmonster zu backen. Das Krümelmonster aß während der Aufnahme einen von diesen Keksen, Krümelmonsters Augen veränderten sich und Krümelmonster wurde rüpelig und stopfte alles andere auch in Krümelmonsters Mund. Bert lachte die ganze Zeit..."
Das ist ja schrecklich! Was hast du gemacht?
"Nichts. Elmo dachte nur es war ein doofer Witz. Dann kam die Party."
Party?
"Ja, Berts Willkommens-Party für Elmo. Bert begann zu trinken und begann dann mich - - - zensiert - - -"
Mein Gott!!!
"Ja. Richtig vor allen Leuten. Danach versuchte Elmo weg von Bert zu bleiben."
Ja, ging das denn überhaupt?
"Nicht gut. Vor einem Monat, oder so, belästigte Bert Elmo. Elmo sollte Bert bei einem seiner bösen Streiche helfen. Bert schleppte Elmo mit sich und erzählte dann John Vergesslich, dass Klementine (Johns Frau) gestorben sei. Es war schrecklich. John war in Tränen aufgelöst. Nach ein paar Minuten hatte John wieder alles vergessen und Bert erzählte es John wieder. Das ging stundenlang so."
Und was geschah zum Schluss?
"Elmo sagte Bert, Elmo wolle nicht mehr Berts Freund sein. Bert stand da und war ganz ruhig, guckte Elmo direkt in die Augen und sagte '- - - zensiert - - -' Elmo war schlimm erschrocken... (Elmo heulte so schrecklich, das er nicht weiterreden konnte)"
Elmo, nett, dass du braver kleiner Kerl uns ein Interview gegeben hast. Wir wünschen dir noch viel Glück.

Die Gründe, warum diese Tatsachen bis heute nicht an die Öffentlichkeit gelangten sind weitgehend ungeklärt und der Redaktion unbekannt.
Wir wollten aufgrund dieser Neuigkeiten eine Stellungnahme von Bert, der im Augenblick jedoch leider untergetaucht ist und sich vermutlich auf Kuba aufhält. Die dortigen zuständigen Behörden sind über Berts eventuellen Aufenthalt auf Kuba bereits durch uns in Kenntnis gesetzt worden.

Interview mit Kermit, dem Frosch

Bert ist böse

Interview mit Kermit, dem Frosch, Reporter, Korrespondent und Sprecher der Sesamstraßen-Puppen.

Wie gut kennst Du Bert?
"Ich kenne ihn jetzt schon über fünfzehn Jahre."
War er schon immer gewalttätig?
"Eigentlich nicht. Ich denke, es begann alles mit den Bierdeckeln?"
Was bedeutet das?
"Also, wie ihr vielleicht wisst, hatte er diese Bierdeckel-Sammlung. Und eines Tages verlor er einen seiner Bierdeckel. Er suchte fluchend und tobend die ganze Sesamstraße ab, ja er drohte sogar uns alle umzubringen. Er wurde schrecklich paranoid und ließ all seine Wut an Fienchen, der Schnecke aus. Er schleuderte sie in der Luft herum und schlug ständig auf sie ein."
Und dann?
"Dann fand Horst eine Lösung. Er besorgte einen Bierdeckel der exakt dem glich, den Bert verloren hatte, und gab ihn ihm, unter dem Vorwand, er habe ihn irgendwo gefunden."
Kamen solche wahnsinnigen Situationen später häufiger vor?
"Sehr oft. Bert wurde zum Beispiel ertappt, als er Marias Unterwäsche gestohlen hatte. Später versuchte er sogar mehrmals Lisa zu vergewaltigen."
Lisa?
"Sie ist eins von den Mädchen hier in der Sesamstraße. Als sie sich immer heftiger weigerte wurde Bert gewalttätig. Er lockte sie in eine dunkle Ecke unserer Straße um sich an ihr zu vergehen. Bert ist eine wirklich böse Person. Ich wünschte sie würden ihn in den Knast stecken."
Warum hast du nichts gegen ihn unternommen?
"Er drohte uns alle umzubringen."
Warum bist du nicht zur Polizei gegangen, die hätten Ihn doch sicher festgenommen?
"Er ist ... er hat ..."
Ja...?
"... er hat Freunde in der kolumbianischen Drogenmafia. Er sagt, wenn irgend jemand etwas verrät, würden sie uns fertigmachen. Ihr könnt mir glauben, wir haben alle schreckliche Angst."

Alles klar "gg"

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und hier noch was, für alle verheirateten unter Euch

Ein Mann geht mit seinem 9-jährigen Sohn in eine Drogerie.  Als sie am Stand mit den Kondomen vorbeikommen fragt der Junge: "Was ist das Papa?"

 

Der Vater antwortet daraufhin wahrheitsgemäß: "Das sind Kondome, mein Sohn. Männer benutzen diese um sicheren Sex zu haben." "Ah, ich verstehe, sagt darauf der Sohn "ich habe davon in der Schule gehört." Er schaut sich das Display genauer an und nimmt einen 3er Pack in die Hand. "Warum sind da 3 Stück in einer Packung?" Der Vater daraufhin: "Diese sind für Teenager... einen für Freitag, einen für Samstag und einen für Sonntag." "Cool!" sagt der Junge. Dann bemerkt er einen 6er Pack und fragt: "Und wofür sind die?" "Diese sind für Studenten", sagt der Vater, "2 für Freitag, 2 für Samstag und 2 für Sonntag." "WOW... und für wen sind diese?" fragt der Junge und hält dem Vater eine 12er Packung hin. Mit einem Seufzen sagt darauf der Vater: "Diese sind für verheiratete Männer. Einen für Januar, einen für Februar, einen für März..."

---------------------------------------------------------------------------------------

 

Und soviel zum Thema: Wahre Freundschaften gibts nur unter Männern:

Frauenfreundschaften:

Eine Frau ist die ganze Nacht nicht nach Hause gekommen. Am nächsten Morgen hat sie ihrem Mann erzählt, dass sie bei einer Freundin übernachtet hat. Ihr Mann hat ihre 10 besten Freundinnen angerufen. Keine der Freundinnen hat die Aussage bestätigt.

Männerfreundschaften:

Ein Mann ist die ganze Nacht nicht nach Hause gekommen. Am nächsten Morgen hat er seiner Frau erzählt, dass er bei einem Freund übernachtet hat. Seine Frau hat seine 10 besten Freunde angerufen. 5 seiner Freunde haben ihr bestätigt, dass er bei ihm war und 5 seiner Freunde haben sogar behauptet, er wäre noch da!!!

nach oben